Aktuelles

Wir spielen jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr!

Sonderveranstaltungen

Qango-Turnier

Wir freuen uns, dass der Spieltreff Spandau ab sofort im Großraum Berlin Qango-Turniere ausrichten kann. Die erste Berliner Meisterschaft war am Sonntag, den 16. Dezember 2018 beim Brettspielplatz in Berlin-Moabit, Waldstraße 50.

Hier die Gewinnerliste der ersten drei Plätze mit Angabe des gewonnenen Spiels:

  1. Maximilan Müller (Im Schatten des Throns)
  2. Michael Beck (Barracuda)
  3. Rebecca Luger (Qango)

Das nächste Qango-Turnier ist für Sommer 2019 geplant.

Spieltreff Spandau für Zuhause

Wer keine Zeit hat, donnerstags zum Spieltreff Spandau zu kommen, oder keine Lust hat, abends aus dem Haus zu gehen, bekommt jetzt einen neuen Service geboten: Der Spieltreff Spandau kommt zu einem Spielnachmittag oder Spielabend zu Dir nach Hause!

Du brauchst nur Deine Freunde zu Dir nach Hause einladen, und wir bringen die Spiele (auch Neuheiten) mit und erklären dazu noch die Spielregeln. Wenn Euch die Spiele gefallen, können wir Euch auf Wunsch auch jedem ein Exemplar besorgen oder auch das gespielte Exemplar überlassen.

Interesse oder Fragen? Dann melde Dich per Telefon, SMS oder Whatsapp unter der Nummer 01590-3007451 für weitere Infos und Details. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Michael

Weitere Termine

Auch diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung des Nutzererlebnisses. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite sind Sie mit der Cookieverwendung einverstanden.
Weitere Informationen
Verstanden!