Aktuelles

Wir spielen jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr!

Sonderveranstaltungen

Messeneuheiten der Spiel 2019

Ab dem 31. Oktober präsentieren wir Messeneuheiten der Spiel 2019, unter anderem Neuburg und From Idiot To President. Wer in Essen ebenfalls Neuheiten mitgenommen hat, kann sie gerne zum Spieltreff Spandau mitbringen.

Qango-Turnier

Wir freuen uns, dass der Spieltreff Spandau im Großraum Berlin Qango-Turniere ausrichten kann. Die zweite Berliner Meisterschaft startet am Sonntag, den 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (NHU) in Berlin-Kreuzberg, Urbanstraße 21.

Es winken zahlreiche tolle Preise, unter anderem:

  • Ein Fest für Odin
  • Flügelschlag
  • Miau Miau, Katzenklau
  • Im Schatten des Throns
  • Zwischen zwei Schlössern

Für eine bessere Planung des Turnierablaufs bitten wir um Anmeldung per Whatsapp unter 01590-3007451 oder das Kontaktformular, eine Teilnahme ohne Anmeldung ist aber möglich.

Spieltreff Spandau für Zuhause

Wer keine Zeit hat, donnerstags zum Spieltreff Spandau zu kommen, oder keine Lust hat, abends aus dem Haus zu gehen, bekommt jetzt einen neuen Service geboten: Der Spieltreff Spandau kommt zu einem Spielnachmittag oder Spielabend zu Dir nach Hause!

Du brauchst nur Deine Freunde zu Dir nach Hause einladen, und wir bringen die Spiele (auch Neuheiten) mit und erklären dazu noch die Spielregeln. Wenn Euch die Spiele gefallen, können wir Euch auf Wunsch auch jedem ein Exemplar besorgen oder auch das gespielte Exemplar überlassen.

Interesse oder Fragen? Dann melde Dich per Telefon, SMS oder Whatsapp unter der Nummer 01590-3007451 für weitere Infos und Details. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Michael

Weitere Termine

Auch diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung des Nutzererlebnisses. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite sind Sie mit der Cookieverwendung einverstanden.
Weitere Informationen
Verstanden!